Boy´s Day in Bad Hersfeld

Ende Oktober war es wieder soweit, Boy´s Day in Bad Hersfeld. 15 Jungen zwischen 6 und 15 Jahren trafen sich auf der Reitanlage von Uwe Göbel, dem Reitverein Fuldawiesen.

Foto: Uwe Göbel

Zwei Tage Spaß mit Pferden, Grillen, Ausflug ins Hallenbad und Übernachtung in der Jugendherberge. Für die Teilnehmer Action pur. Am Abend war sogar noch genug Energie übrig für ein Fußballspiel in der Reithalle.

Foto: Uwe Göbel

Kein Wunder, dass sie alle begeistert waren. Kutschefahren, Ponyspiele, ein Ausritt und ein paar kleine Sprünge standen für die ausschließlich männlichen Teilnehmer auf dem Programm. Alle brachten mehr oder weniger Reiterfahrung mit, sodass es keine Berührungsängste mit den Pferden gab.

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sicher! Neue Gesichter sind herzlich willkommen.