Kein Artikelbild

Glühweinritt am 13.11.16 – das passende Wetter ist schonmal da!

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle GLÜHWEIN-RITT der „Pferdefreunde aus Mittelhessen“ in Kooperation mit den FreiZeitReitern e.V. statt. Das Treffen dient der Geselligkeit und dem Austausch über unser Lieblingshobby und wir hoffen auf interessante Begegnungen mit alten Bekannten und neuen Reit- und Pferdeliebhabern, auch ohne Pferd.

Das ist unser Ziel

Der Sternritt hat, wie in den vergangenen Jahren, das wunderschön gelegene Forsthaus Butzbach zum Ziel. Dort erwarten uns die Wirtsleute mit einer Grillstation und leckeren Getränken zu adäquaten Preisen. Vegetarische Gerichte stehen ebenfalls zur Auswahl. Natürlich darf der Glühwein der Saison nicht fehlen. Er wird aus Spenden finanziert und daher kostenlos ausgeschenkt. Über eine kleine Spende freuen wir uns dennoch.

So organisieren wir die Pause

Paddocks sind in begrenzter Zahl vorhanden. Der umliegende Wald bietet aber auch weitere Möglichkeiten, um die Pferde zu „parken“. Hier muss jeder selbst entscheiden, welche Methode sich für das eigene Pferd eignet.

Das müsst Ihr sonst noch wissen

Eintreffen der Reiter ab ca. 12.00 Uhr  – Dauer bis ca. 15.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Es gilt wie immer: Teilnahme auf eigene Gefahr. Das gilt für die Reitstrecken, wie auch für den Aufenthalt am Forsthaus.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Eure FreiZeitReiter e.V.