Mitglied werden

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den FreiZeitReiter Hessen Dillenburg e.V. zum Monatsbeitrag von 2,- € (jährliche Zahlung) und verpflichte mich, die Vereinssatzung, die ich auf der Website einsehen kann, anzuerkennen und einzuhalten.

Zum Ausdrucken und Abschicken:  Mitgliedsantrag  (Word Dokument) Mitgliedsantrag (PDF)

oder gleich hier online ausfüllen:

Anmeldeformular

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verein zum Lastschrifteinzug fälliger Beiträge von meinem unten angegebenen Konto.

Jahresbeitrag

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 2,- € pro Monat bei jährlicher Abrechnung. Das Mitglied hat durch die Mitgliedschaft zahlreiche finanzielle Vorteile, beispielsweise beim Abschluss von Versicherungen, durch Rabatte im Reitsportfachhandel oder beim Pferdeanhängerkauf. Mehr dazu auf der Seite Vergünstigungen.