Peter Pfister

Gemeinsam mit seiner Familie betreibt er in Mittelhessen das Ausbildungszentrum Meggi’s Farm. Hier trainiert er seine eigenen Pferde, versorgt einige Pensionspferde und arbeitet mit Berittpferden. Ausserdem stehen einige attraktive Ferienwohnungen und eine große Reithalle zur Verfügung. Interessierte Reiter können hier mit ihren eigenen Pferden Urlaub machen und dazu ein qualifiziertes Unterrichtsangebot in Anspruch nehmen.

Peter Pfister ist einer der bekanntesten Pferdetrainer in Deutschland. Passion, Partnerschaft und Begeisterung sind sein Markenzeichen. Seit vielen Jahren begeistert er mit seinen Shows das Publikum auf unserer Messe. Viele Pferdezeitschriften, Online-Magazine aber auch Film, Funk und Fernsehen berichteten bereits über ihn. Als Autor verschiedener Pferdefachbücher sowie durch regelmäßige Beiträge in Fachmagazinen hat er inzwischen ein breites Publikum erreicht. Als Trainer und Kursleiter ist er seit vielen Jahren im In-und Ausland unterwegs.

Seine Stärken sind seine Vielseitigkeit und sein klares Konzept, seine Begeisterung für das Pferd und die Neugierde, immer noch was Neues lernen zu wollen. Dabei orientiert er sich stets an der Natur des Pferdes. Peter Pfister hat wie kaum ein anderer die Freizeitreiterszene mitgeprägt und das FreiZeitReiten für uns neu definiert.

www.peterpfister-schade.de