Kein Artikelbild

Ergebnisse des Freizeitreitertreffs und Sternreiterfestes in Neu- Anspach

Neu-Anspach  – Vom 31.5. bis 1.6. fand im hessischen Neu-Anspach das Freizeitreitertreffen und Sternreiterfest der FreiZeitReiter e. V. statt. Bei bestem Wetter fanden über 70 Teilnehmer zwischen 11 und 75 Jahren den Weg in den Hessenpark, um den Geschicklichkeitsparcours an der Hand oder geritten zu absolvieren oder einfach nur die Zeit mit den Pferden und Gleichgesinnten zu genießen.

Den Samstag Abend ließen die Sternreiter im  Zeltlager gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Die Mitarbeiter des Hessenparks hatten extra für die Reiter und Fahrer einen Weg gesperrt, denn immerhin hatten die Teilnehmer vom Eingangstor noch gut 2,5 km bis zum Turnierplatz und zur Tageskoppel zurückzulegen. Belohnt wurden sie mit einer zauberhaften Aussicht, für die der Hessenpark mit seinem Museumsdorf berühmt ist.

Und hier sind die Ergebnisse der Veranstaltung:

ergebnisse trail an der hand

ergebnisse trail geritten

Sonderehrungen

teilnehmer sternritt