ETCD-FreiZeitReiter + Mut zur Strecke – Werde Teil des Teams 2022!

Bereits im letzten Jahr haben wir die erste Kooperation mit Mut zur Strecke gestartet. Dann haben wir unser Workshop-Wochenende in Ziemendorf durchgeführt. Jetzt kommt der nächste große Streich!

Das Team ETCD-DieFreiZeitReiter bei MutzurStrecke 2022

Als Mitglieder des ETCD-Die FreiZeitReiter können bei Mut zur Strecke ein Team bilden und so gemeinschaftliche Leistung zeigen.

Wie es geht: Ganz einfach.

Melde Dich bei MutzurStrecke (mutzurstrecke.com/anmeldung) an und nenne das Team ETCD-DieFreiZeitReiter im Komentarfeld. Du bist bereits angemeldet? Dann melde das Team einfach nach. Du kannst allein starten oder mit Freunden und Bekannten unterwegs sein. Jetzt geht es schon los: Sei unterwegs, schaffe Dein Ziel, motiviere andere weiterzukommen, genieße die Ausritte, Ausfahrten oder Spaziergänge mit Deinem Pferd und berichte auf deinem Social Media-Account mit dem Hashtag #TeamETCD-DieFreiZeitReiter</strong>. Damit können alle Deine Teilnahme im Team erkennen und werden zusätzlich durch Dich motiviert. Zugleich kannst Du über die Suche in den Social-Media Plattformen sehen wer noch mit Dir für unser Team unterwegs ist!

Das machen wir zusätzlich:

Wir werden unterschiedliche Challenges exklusiv für das Team #ETCD-DieFreiZeitReiter zusätzlich ausrufen und mittels dieses Hashtags die Gewinner ermitteln. Die Challenges werden wir im Newsletter oder Facebook oder unserer Webseite bekannt geben – stay tuned!

Unsere gemeinsame Wertung!

Am Ende des Jahres schickst du deine Excel-Tabelle mit deinen Kilometern an MutzurStrecke und uns, eFreiZeitReiter.de">MzS@DieFreiZeitReiter.de, mit den gerittenen Kilometern. Mindestens 160 km müssen es dafür sein. Dafür hast du aber auch das ganze Jahr Zeit.

Wir werden dann eine Wertung innerhalb des Teams vornehmen. Die Kriterien, km oder Anzahl der Ritte oder weiteste Entfernung oder schönster Beitrag im Jahr 2022 teilen wir in einem der Newsletter ab Juli mit.

Wir sind sehr gespannt, wie viele Kilometer wir als Team zusammen erreichen. Bist du dabei?