Kein Artikelbild

Mitglied werden – Vorteile sichern!

Wir bilden aus!

Du willst dich reiterlich weiterbilden, in eine neue Disziplin schnuppern? Du planst einen Wanderritt und willst dich bestmöglich vorbereiten? Du möchtest sicher springen können, auch über feste Hindernisse?

Foto: Uwe Göbel

Du brauchst Unterstützung mit deinem Pferd oder bist Wiedereinsteiger? Du hast Angst zu stürzen und dich zu verletzen und brauchst Hilfe?

Unsere geprüften und erfahrenen Trainer laden dich gerne zu ihren Kursen ein. Wir wollen, dass du und dein Pferd Spaß bei allen Unternehmungen haben und Ihr lange lange lange gesund bleibt!

 

Unsere Mitmachaktionen!

Unsere Mitglieder sind überregional verteilt. Trotzdem treffen wir uns gerne und unternehmen Ritte mit unseren Pferden. Zum Beispiel ins Outdoorzentrum Lahntal. Natürlich sind wir auch virtuell aktiv.

Unsere gemeinsame Aktion mit „Mut zur Strecke“ ist wie geschaffen für alle, die Lust auf Wettkampf ohne Stress haben und sich am Ende über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

 

Nur gemeinsam sind wir stark!

Nie war es wichtiger, dass wir Reiter eine Stimme haben und gehört werden. Wir setzen uns bei unseren Dachverbänden (Pferdesportverband Hessen, Deutsche Reiterliche Vereinigung) für die Interessen von Wander- Jagd- und Freizeitreitern ein. Mit Erfolg!

Quelle: http://www.oddset-zukunftspreis.de/die-preistraeger-2013/

Julia Kohlstadt und Robert Kuypers

Dank unseres Engagements dürfen in Zukunft auch erfahrene Wanderreiter selbst ausbilden, nachdem unsere Ausbilder die Freigabe erteilt haben. Ein Prüfungsmarathon ist nicht (mehr) nötig.

Foto: Give me a smile https://www.givemeasmile.de/

Sei versichert!

Mit deiner Mitgliedschaft bei uns kannst du deine eigenen Veranstaltungen inkl. gemeinsame Ausritte bei uns versichern. Ohne Mehrkosten! Mehr Informationen erhältst du über kontakt@diefreizeitreiter.de

Wir sind´s! Dein Verein ohne Arbeitsstunden, aber mit richtig doll vielen Vorteilen.

Im Outdoorzentrum Lahntal

All das gibt es für 24 Euro im Jahr 😊

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.diefreizeitreiter.de/kontakt/mitglied-werden/

Foto: Julia Kohlstadt