Pferdefreunde Mittelhessen laden ein – der Glühweinritt naht

Auch in diesem Jahr findet er wieder statt, der traditionelle GLÜHWEIN-RITT! Veranstalter sind die „Pferdefreunde aus Mittelhessen“ in Kooperation mit dem Verein ETCD – FreiZeitReiter, dem Forsthaus Butzbach und dem Mountainbiker-Stammtisch Biker´s Eleven.

Ziel: Forsthaus Butzbach, Forsthausstraße 1, 35510 Butzbach (Hessen).

Datum und Uhrzeit: 10. November 2019 von 12 bis ca. 15 Uhr

Anmeldung: markus.michel68@gmail.com

Das Treffen dient der Geselligkeit und dem Austausch über das Lieblingshobby aller Teinehmer, die mit und ohne Pferd anreisen dürfen.

Grillstation und Getränke für die Gäste

Der Sternritt hat auch in diesem Jahr das wunderschön gelegene Forsthaus Butzbach zum Ziel. Dort erwarten die Wirtsleute ihre Gäste mit einer Grillstation, auch für Vegetarier und Getränken zu adäquaten Preisen.

Dank einiger Spenden ist der Glühwein für alle Gäste kostenlos. Spenden am Veranstaltungstag sorgen aber auch dafür, dass das in Zukunft so bleibt.

Unterbringung der Pferde

Paddocks sind begrenzt vorhanden. Pferde können außedem an den Bäumen angebunden werden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Foto: FreiZeitReiter