Kein Artikelbild

Reitenlernen im Verein – oder doch lieber in einer anderen Umgebung?

Diese Frage stellen wir uns, denn in Gesprächen stellen wir immer wieder fest, dass längst nicht alle Freizeitreiter ihren Einstieg in die Reiterei in Vereinen gefunden haben. Wir würden daher gerne wissen: Wie war das bei Ihnen/bei Euch?

Warum wollen wir das wissen?

Unser Ziel ist es, die Angebote für Freizeitreiter zu verbessern. Das gilt nicht nur für gemeinsame Treffen, wie aktuell den Glühweinritt oder unseren Sternritt im Sommer mit Wanderreiterlager, sondern auch für Kurse und regelmäßigen Unterricht. Manche Idee wirft aber auch Fragen auf. Wir hoffen, dass auch dieses Mal viele Reiter teilnehmen. Es handelt sich dieses Mal nur um zwei Fragen. Die Umfrage ist anonym und die Daten dienen ausschließlich zum internen Gebrauch.

Hier geht es zur Umfrage