Kein Artikelbild

Sternreiter trafen sich im Outdoorzentrum – Lahntal

Es hat geklappt! Weder Corona noch das Wetter machte den ETCD-FreiZeitReitern vom 4. bis 5. Juli einen Strich durch die Rechnung.

Ob Hobbithäuschen, Domizil auf Stelzen oder ganz rustikal, im großen Tipi, die rund 20 Teilnehmer mit insgesamt 14 Pferden konnten die neue alte Freiheit in vollen Zügen genießen. Deutlich hat sich gezeigt: Outdoorvergnügen mit Pferden ist möglich.

Für die Teilnehmer, die aus verschiedenen Richtungen geritten kamen, gab es die Möglichkeit, den hauseigenen Natural-Trail zu nutzen, auszureiten und natürlich mit den anderen Teilnehmern am Lagerfeuer zu setzen. Davon machten die ETCD FreiZeitReiter auch ordentlich Gebrauch. Vor allem der erste Abend blieb allen im Gedächtnis, als sie gemütlich unter dem großen Zeltdach um das Feuer saßen, während draußen der warme Regen prasselte und die Pferde in den Paddocks schliefen. 

Bis tief in die Nacht dauerten die Gespräche und natürlich ging es vor allem um Pferde, Pferde, Pferde. Das Video zum Treffen ist bei Facebook verlinkt: https://www.facebook.com/DieFreizeitreiter/videos/403165374303988

 

Die Ehrung des Wanderreiter-Champions 2020 fand am Freitag Abend statt.

  1. Tanja Viehmann
  2. Stefanie Altmeier
  3. Patricia Rein
  4. Markus Michel
  5. Anja Klatyk