Kein Artikelbild

Zu Pferd von Athen nach Kassel –   David Wewetzer erzählt von einem ungewöhnlichen Abenteuer

10.04.2020 (Karfreitag), 19.00 Uhr

Landgasthaus Hotel Zum Schäferhof

Ziegenhainer Str. 30, 36304 Alsfeld-Eudorf

 

 

Anmeldung bitte bis zum 03.04.2020 an:

Nina Weitzel kontakt@diefreizeitreiter.de

Als Teil eines außergewöhnlichen Kunstprojektes ist David Wewetzer 2017 zusammen mit Peter van der Gugten, Zsolt Szabo und Tina Boches von Athen nach Kassel geritten.

100 Tage und über 3000 km waren sie im Rahmen von

The Transit of Hermes – The Athens-Kassel Ride 2017“ unterwegs, oft auf abenteuerlichen Pfaden und über europäische Grenzen bis zum gefeierten Einritt in Kassel.

Wir freuen uns auf einen aufregenden und inspirierenden Vortrag über Menschen, Pferde und grenzenloses Reiten.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird aber um Spenden zugunsten der internationalen Hilfsorganisation EQUIWENT gebeten. Eine Spendendose steht im Veranstaltungsraum.

Einige imposante Bilder zum Einstimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=GBhXKpXmRVw&list=PLEiEd7sHFVPwGWosKL7-2Y8j-gLC6nRdN&index=2